Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Holunderlikör selber machen

10. August von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

50,00€

Wer bei mir lernen möchte, wie man den leckeren Holunderlikör macht, den ich bei meinen Veranstaltung im vergangenen Jahr ausgeschenkt habe, ist hier genau richtig! Wir ernten gemeinsam vom Holunderstrauch die reifen Beeren, verlesen und säubern diese und kochen daraus Holundersaft, der anschließend zu Likör verfeinert wird. Der Teilnehmerbeitrag versteht sich inkl. Materialien und Getränke.

Nur 6 Plätze!!

Also wieder mal schnell anmelden, wer dabei sein möchte!

Das alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass der Holunder dann auch schon oder noch reif ist…😉

Details

Datum:
10. August
Zeit:
11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Eintritt:
50,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Gartenhaus Försterwinkel
Eibenstr. 3
Gelsenkirchen, 45892
Google Karte anzeigen