Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kräuterführung „Die Apotheke unserer Ahnen“

6. Juli von 10:30 Uhr bis 7. Juli von 17:30 Uhr

Führung durch die Kräutervielfalt rund um Burg Vischering mit dem Kräuterfräulein Wohlgemuth. Jede Menge Aberglaube, aber auch solides Kräuterwissen aus der damaligen Zeit und für uns heute Nützliches, authentisch präsentiert in der Gewandung des Hochmittelalters.

Der Markt geht an beiden Tagen von 10:30 – 17:30 Uhr, die Führungen finden einmal täglich statt, die genauen Zeiten werden vor Ort bekannt gegeben.

Details

Beginn:
6. Juli von 10:30 Uhr
Ende:
7. Juli von 17:30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://burg-vischering.de/kulturprogramm/xiv-belagerung-der-burg/

Veranstaltungsort

Burg Vischering
Berenbrock 1
Lüdinghausen, NRW 59348 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen